2017 - Jahreshauptversammlung - HSV-Lichtenfels

Hundesportverein Lichtenfels
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 - Jahreshauptversammlung

AKTUELLES
Mit 10 Minuten Verspätung eröffnete der 2. Vorsitzende die JHV des Hundesportvereins und gab einen Umriss über das Jahr 2016.
Danach folgten die Berichte aus allen Bereichen der Vorstandschaft.
Die Ehrung der Vereinsmeister schloss sich an:

GL 2000 Meter:
Weiblich:
Doris Mahr mit Crazy Freestylers Ace,

Männlich:
Lars Reichelt mit Amys Smaug v. d. Hohenheimern Herdern,
Kevin Ament mit Ajax,
Matthias Brückner mit Josef

GL 5000 Meter:
Männlich:
Lars Reichelt mit Amys Smaug v. d. Hohenheimern Herdern

VK II:
Weiblich:
Sarah Pietsch mit Fly,
Jana von Tschammer mit Otto,
Daniela Geßlein mit Gucci,

Männlich:
Kevin Ament mit Ajax

Aber auch die 2016 erstmals für den HSV gestarteten wurden nicht vergessen. Heike, LL-Linda, Eric und Niklas bekamen eine Urkunde so wie eine Tasche für ihre Sport-Unterlagen.

Nun trat der Wahlausschuß in Aktion, Martina Enzmann, Helmut Geßlein und Michael Seitz riefen auf zu Neuwahlen auf:

1. Vorsitzender Peter Mahr
2. Vorsitzende Susanne Rebhan
Schriftführerin Jana von Tschammer
Schatzmeisterin Inge Seitz
Ausbildungswart Daniela (Stampfi) Stammberger
THS-Sportwart Lars Reichelt
Jugendobfrau Doris Mahr
Kassenprüfer Helmut Geßlein und Hans Meinfelder

nach einer Vorschau auf das Jahr 2017 konnte der neue Vorsitzende die rundum harmonische Sitzung beenden.

Euere Vorstandschaf
Neuer Vorstand 2017
Vereinsmeister 2016
© HSV-Lichtenfels 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü