2017 - Frühjahrsputz beim HSV - HSV-Lichtenfels

Hundesportverein Lichtenfels
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 - Frühjahrsputz beim HSV

AKTUELLES
Am Samstag, den 29.04.2017 war unser erster Arbeitseinsatz.
Es standen viele Aufgaben auf unserem Zettel.

Auf der Hindernisbahn standen Renovierungsarbeiten an. So wurde die A-Wand mit einem neuen Belag versehen. Der Tunnel wurde komplett gesäubert und von Grund auf saniert.
Das Vereinsheim und die Toiletten bekam einen neuen Aussenanstrich und erstrahlen wieder in einem neuen Glanz.
Die Rasenflächen wurden gemäht. Der Hang, die Bäume und Sträucher wurden gestutzt und der Parkplatz wurde vom Unkraut befreit.
Die Dächer auf allen Gebäuden wurden von Moos und Laub befreit.
Kleinere Reparaturen hier und da, wurden auch erledigt.

Da wir viele fleissige Helfer hatten, haben wir auch viel geschafft.
Das lag auch am Kuchensupport den diesmal Alex und Sandra übernommen haben. Ohne die leckeren Kohlenhydrate wäre es bestimmt langsamer voran gegangen.

Vielen Dank an alle. Ihr seit einfach Spitze!!!!!

Euer Vorstand

© HSV-Lichtenfels 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü